Förderverein

Waren Sie schon einmal im Hof der städtischen Steinmetz-Meisterschule Aschaffenburg?

Waren Sie schon
im Hof der Meisterschule ?

Dann haben Sie auch das besondere Flair erlebt, welches sich dort aus dem Miteinander von Kopf, Herz und Hand entfaltet.Um die Steinmetz-Meisterschule in ihrer Arbeit und Außenwirkung zu unterstützen, hat sich im Frühjahr 2023 der Förderverein für die Städtische Steinmetz-Meisterschule Aschaffenburg gegründet. Dieser fördert Maßnahmen, Projekte und Veranstaltungen, die zum einen der Weiterbildung der Studierenden und zum anderen dem Zusammenhalt der Schulgemeinschaft dienen. Mit der Unterstützung projektbezogener, öffentlichkeitswirksamer Aktionen wollen wir die Arbeit der Schule nach außen tragen und damit zum Erhalt dieser besonderen Schule beitragen.

Waren Sie schon
im Hof der Meisterschule ?

Gruppenfoto Förderverein